
Servicenetzwerk Deutschland
Die Auswahl der Servicestützpunkte in Deutschland wurde sorgfältig in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam durchgeführt. Hierfür waren besondere Qualifikationen der jeweiligen Betriebe erforderlich.
Voraussetzungen hierfür war das Vorhandensein mindestens eines regelmäßig geschulten Mitarbeiters und die Nutzung der aktuellen Diagnoseeinrichtungen für die Eberspächer Heizgeräte. Zusätzlich die Ausrüstung mit einem Prüfstand und die langjährige Erfahrung mit unseren Heizgeräten, damit diese ausgewählten Werkstätten in der Lage sind, eigenständig aktuelle und auch ältere Heizgeräte instand zusetzen, sowie Gewährleistungsfälle bearbeiten zu können.
Da unsere ausgewählten Servicestützpunkte das nötige Fachwissen mitbringen, können wir bei entsprechenden Kundenanfragen an der Hotline direkt auf diese Betriebe verweisen, denn wir wissen, dass diese Werkstätten unseren Kunden in jeglicher Art und Weise weiterhelfen können.
Diese Servicestützpunkte sind somit unsere „verlängerte Werkbank“ und unterstützen uns z.B. im Rahmen der Werksinstandsetzung oder auch bei der Gewährleistungsbearbeitung.