Zum Inhalt springen

Der Gewährleistungs-Service der Eberspächer Heizung Vertriebs-GmbH & Co. KG

Der Umgang mit Gewährleistungsfällen ist ein wichtiges Indiz für die Servicequalität eines Unternehmens. Um den Kunden auch in diesem Bereich optimale Leistungen bieten zu können, hat Eberspächer die Garantieabwicklung für Deutschland und Österreich in Torgelow konzentriert.

So haben die betroffenen Werkstätten einen Adressaten für all ihre Anliegen – und können in vielen Fällen unser benutzerfreundliches Partnerportal im Internet nutzen, um Ansprüche denkbar unkompliziert geltend zu machen.

Das bietet unser Gewährleistungs-Service:

Antragsbearbeitung: Bearbeitung und Genehmigung von Gewährleistungsanträgen, sowie Erfassung und Bearbeitung der Anträge im Serviceportal

Reklamationsbearbeitung: Entgegennahme und Bearbeitung von mündlichen und schriftlichen Beschwerden, im Zusammenhang mit Gewährleistungsanträgen

Diagnose: Untersuchung defekter Standheizungen und Komponenten aus Handel und Erstausrüstung, sowie Erfassung der Ergebnisse im Serviceportal

Analyse: Monatliche Auswertung der Gewährleistungsfälle zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung der Produktpalette